Warum können Männer nicht mit mir befreundet sein.?
Hallo,
ich bin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und frage mich immer warum Männer nicht mit mir befreundet sein können. Es gibt zwar mehrere mit denen ich mich ganz gut verstehe, aber da gibt es immer so komische Momente, dass mir einer betrunken sagt dass er es schade findet dass ich in einer Beziehung bin, mir offensichtliche Komplimente macht oder aus Angst vor meinem Freund sich kaum meldet.
Bei meinem Freund hingegen funktioniert es ohne Probleme, er hat mehrere weibliche Freundinnen und bei allen ist klar dass kein näheres Interesse besteht und sie sich ganz normal treffen können ohne dass es komisch ist. Ich habe das Gefühl viele mögen mich nur, weil sie hoffen dass irgendwann mal mehr werden könnte, obwohl sie ganz genau wissen dass ich seit langem in festen Händen bin.
Wie sieht das bei euch aus? Haben Männer denn überhaupt Interesse an Freundschaften zu vergebenen Frauen? Dazu muss ich sagen dass die meisten Bekannten auch seit längerem Single sind.
5 Antworten
Was soll man denn mit Freundschaft bei vergebenen Frauen? Dann muss man sich oft anhören wie sie von ihrem macker labert
Das selbe wie mit Männern weil es da keine großen Unterschiede gibt vielleicht?
Das ist doch aber normal.
Tschulligung, aber alles was bei drei nicht auf dem Baum ist...
Deswegen sind es trotzdem Freunde. Männer ticken da etwas anders.
Meiner Meinung nach schon. Es kompliziert alles, vor allem, wenn der andere eine feste Beziehung führt.
Man muss ja keinen Sex haben, wenn einer in einer Beziehung ist.
Ich sagte lediglich, dass Sex kein Ausschlusskriterium für eine Freundschaft ist.
Nein, sicher nicht. Ich hielt mich jetzt nur an die eigentliche Frage. Wenn man distanzieren kann, ist Sex unter echten Freunden vielleicht möglich. Man muss dann nur unterscheiden können zwischen Sex und Liebe. Sonst ist die Freundschaft vielleicht bald am Ende?
Vielleicht bist du denen zu attraktiv?
Es gibt genug Beispiele für solche Freundschaften. Nur muss man seine Triebe unter Kontrolle bringen.
Attraktiv hin oder her. Bei einer echten Freundschaft - Finger weg!
Freundschaft zwischen Mann und Frau wenn einer in Beziehung ist ist erfahrungsgemäß schwierig.
Besoffen denken die Meisten mit ´nem anderen Körperteil, :))
Männer sind anders, ja. Aber bei einer echten Freundschaft kennt man auch seine Grenzen.