Warum können Frauen so schlecht Fußball spielen?

2 Antworten

Oh. das stimmt so nicht, denn manche Frauen können es sehr gut, nur wollen viele Frauen gar nicht Fußball spielen, weil es ihnen keinen Spaß macht.

Bei den Männern können es einige auch nicht und spielen trotzdem. Wer aus 10m Entfernung unbedrängt 5 m über das Tor schießt und Profi ist, kann es auch nicht.

Woran machst du das Fest?

Die deutsche Herrennationalmannschaft feiert ja für ihre „geringe“ Entlohnung super Erfolge - wie waren die Ergebnisse der letzten Spiele und die letzten Tunierverläufe nochmal im Vergleich zu den der „ hoch bezahlten“ Frauennationalmannschaft. Weil diese so hochbezahlt ist und trotzdem Erfolge feiert, brauchen die ja von den unterbezahlten DFB Funktionären ja auch keine höhere Prämien, das Geld können die ja fürs Entwicklungsprojekt Herrennationalmannschaft nutzen. = finde den Fehler 😉