Warum "klebt" sich meine Armbanduhr an meine Armhaare fest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das von feinen Metallarmbändern oder billigen Metallarmbändern.

Jedenfalls verfangen sich deine Haare irgendwo. Vielleicht ist der Batteriedeckel nicht ganz geschlossen...

Sehe dir den Deckel genau an. Und Versuche ihn mit dem Daumen weiter zu schließen.

Nicgoo04
Fragesteller

Der Batterie Deckel ist verschraubt

Kreasteve  26.09.2019, 14:41
@Nicgoo04

Nimm doch einfach einen weichen Pinsel aus dem Malkasten und fahre solange darüber (in allen möglichen Richtungen und Winkeln) bis er hängen bleibt. Dann hast du das Problem lokalisiert.

Dann stimmt irgendwas nicht, ich besitze ein Dutzend Armbanduhren aber das ist mir noch nie passiert, und hab ich such noch nie gehört. Vielleicht ist dort irgendein Kleber, oder das Lederband klebt(falls vorhanden).

Nicgoo04
Fragesteller

Kann es vielleicht sein das sich meine Haare irgendwo verfangen das es sich deswegen so anfühlt?

Nicgoo04
Fragesteller
@Anonymus52738

Also dann habe ich die Frage ein bisschen falsch formuliert es passiert häufiger am Tag aber nicht dauernd.

Dann machs sie halt weg die Haare und komm mir nicht mit "hä das schaut nicht männlich aus"......so bitte die Antwort :)