Warum kennen alle Gummistiefel, besitzen aber keine?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen besitzen Gummistiefel, aber der eine trägt mehr Gummistiefel und der andere eher weniger.

Es gibt aber auch Menschen die keine Gummistiefel besitzen! Da die gerne nur Schuhe tragen.

Ebenso gibt es Menschen, die gerne nur Gummistiefel tragen als statt Schuhe.

Was ich damit sagen möchte, ist!

Jeder trägt die Sachen worauf er oder Sie Lust haben, oder am bequemsten findet.

Die Sachen müssen auch nicht die anderen gefallen, sondern es muss einen selbst gefallen.

Ich persönlich trage Grundsätzlich nur Gummistiefel, da die mir persönlich gefallen und zum anderen finde ich die auch bequemer als Schuhe.

Aber wie gesagt, es ist völlig einen selbst überlassen, Hauptsache man ist selbst zu Frieden.

Und was einige denken, ob jemand Schuhe oder Gummistiefel trägt, kann einen daher völlig egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Wicky494  28.08.2022, 08:16

Ich frage mich die ganze Zeit... im Sommer werden Sandalen oder Leinen Schuhe getragen... aber wss tragen die Menschen bei Regen und im Winter ? 🤔

Rambo1212  28.08.2022, 08:33
@Wicky494

Im Sommer tragen die meisten unterschiedlich, es soll sogar Menschen geben die barfuß in den Geschäften gehen 😅

Aber im Sommer ist es halt unterschiedlich 😉

icheben90  09.06.2023, 01:05

Ich Trag meine auch in der Wohnung wenn mir danach ist!

Hallo Mikrogramm,

Gummistiefel sind vielleicht praktisch aber unbequem.

Vor einiger Zeit habe ich mir mal welche gekauft, mehr als Gag. Sie sind rosa und glitzern. 😍

Zum Laufen ist das aber nichts.

Als Kind hatte ich natürlich welchecin Gelb mit passendem Friesennerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regentreter  31.08.2021, 08:10

Guten Tag Sternchen. Ich denke es kommt sehr auf die Qualität der Regentreter an. Aigle und Hunter sind nicht gerade günstig, aber sind aus Naturkautschuk und haben ein sehr gutes Fussbett. Schlüpf mal rein in einem Schuhgeschäft und lass dich überraschen...

Sternchen700  31.08.2021, 09:11
@Regentreter

Hallo Regentreter, vielen Dank. Das probiere ich gerne mal aus. 👍 Liebe Grüße.

icheben90  09.06.2023, 01:05

Unbequem ???

Ich kenne Gummistiefel nur aus der Kindheit. Und da sie sehr praktisch sind und fasst immer tragen kannst trage ich und Meine Familie gerne und häufig Gummistiefel zum passenden Regenoutfit. (Dann sieht auch noch gut aus) Außerdem kann ich es nur empfehlen wenn man oft Rausgehen will und zum Hafen gehen will. Außerdem kann du Gummistiefel, Regenhose, Regenjacke fast zu allen Zwecken tragen z.b. Hafenspaziergang, Waldspaziergang, Gartenarbeiten, Wanderung, Wattwanderung usw. Muss man aber Selbstverständlich nicht mögen ich kann es trotzdem nur weiterempfehlen. Das ist ja der Sinn hinter Regenkleidung um trocken zu bleiben.

icheben90  09.06.2023, 01:07

Ich habe ein paar Hunter nur für die Wohnung!

Weil nicht jeder Gartenarbeiten oder in Pfützen rum springt? :)

Aber tolles Spielzeug haha

Mikrogramm
Fragesteller

Auf jeden Fall schönes Spielzeug 👍

Also, die meisten Leute die ich kenne, besitzen Gummistiefel. Aber sie tragen sie meistens nicht im täglichen Leben.

Meistens werden die Stiefel nur auf Festivals oder anderen Open-Air-Veranstaltungen getragen, wenn es dort matschig wird.

Ich trage Gummistiefel meistens auf Wanderungen oder wenn es regnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
icheben90  09.06.2023, 01:08

Zum shoppen mit Latex Leggins total stylisch … die Blicke müsstest du sehen…