Warum kann ich keine Bildschirmaufnahme machen?

2 Antworten

Als erstes würde ich mal die in der Meldung aufgeführten Dinge überprüfen. Die stehen nicht umsonst dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Imposter355
Fragesteller

Ja, ich habe das auch versucht, doch es hat nichts gebracht. Vermutlich habe ich etwas nicht richtig gemacht oder so…

Es gibt Apps, die Bildschirmaufnahmen nicht zulassen. Dazu zählen bspw Banking Apps.

Erst einmal würde ich prüfen, ob eine der gelisteten Apps laufen und diese beenden.

Sonst jemand anderen fragen, ob er den Screen fotografieren kann, um Dir diesen zu zusenden.