Kann man es einstellen, dass man in Safari bei einer Bildschirmaufnahme auch den Ton aufnimmt?

1 Antwort

Bei macOS wird „Soundflower“ benötigt, um das Desktop Audio aufzunehmen.

Die iOS Bildschirmaufnahme kann nur das Mikrofon aufnehmen, d.h. du müsstest den Ton über die Lautsprecher abspielen lassen & dann übers Mikro bei der Bildschirmaufnahme wieder aufmehmen. Da ist aber natürlich ein Qualitätsverlust mit dabei