Bildschirmaufnahme mit ton, wie geht das/IPhone 13?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt
und zwar soll man da die andere Person am Telefon hören

Gar nicht. Du kannst Telefongespräche nicht aufnehmen. Das ist systemseitig blockiert, und auch aus gutem Grund, da ohne Einwilligung der anderen Person in den meisten Ländern illegal.

Es gibt zwar "Call Recorder Apps", die funktionieren aber so, dass du eine dritte Telefonnummer in die Telefonkonferenz mit aufnehmen musst. Der Gesprächspartner sieht daher, dass eine dritte Telefonnummer am Gespräch teilnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)