Ton einer Bildschirmaufnahme wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo, mein herzlichstes Beileid.

Ich denke da ist leider nichts zu machen. Wie du bereits sagtest, wurde der Ton erst gar nicht mit aufgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bildschirmaufnahmen von Telefonaten und Videotelefonaten werden grundsätzlich ohne Ton gemacht. Das ist in iOS so festgelegt, hat rechtliche Gründe.

Die Aufnahme von deiner Oma ist also ohne Ton und du wirst da also nichts wiederherstellen können, weil nichts da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach