Ton bei Bildschirmaufnahme geht nicht mehr warum?

2 Antworten

Wenn du wÀhrend der aufnahme andere mitteilungen bekommst, also nachrichten oder so, dann wird das video stumm

DerGude  15.04.2018, 15:55

Versuch es immer, in dem du alle Mitteilungen aus machst..

Lauschi0708
Fragesteller

Okay vielen Dank:)

Mentelman100  27.04.2018, 22:05

bei mir funktioniert es auch nicht mehr...was meinst du mit mitteilungen deaktivieren? einfach handy auf mute stellen oder wie? sobald die aufnahme anfÀngt aufzunehmen, verstummt z.B. das musictrack und wird auch nicht mehr aufgenommen, wass vorher möglich war. ich habe die neueste ios version, und zwar 11.3.1 und vielleicht liegt es daran, aber ich bin dabei unsicher. hat jemand das gleiche problem?

Ja ich habe das Problem jetzt auch allerdings mit Android. 🙄 😒 und ich hatte keinerlei Benachrichtigungen erhalten in der Zeit