Wieso geht mein FaceTime nicht?

2 Antworten

Da steht doch "Auf Aktivierung warten". Wie lange wartest du schon?

Schau auch mal in den Einstellungen unter FaceTime nach, ob dort deine Apple ID angemeldet ist.

IndiumIn49
Fragesteller

Schon lange 😂 Da passiert eben nichts, und meine Apple ID ist angemeldet

BenzFan96  22.03.2020, 21:16
@IndiumIn49

Starte das iPhone mal neu. Und lass dich dann vielleicht mal von jemand anderem per FaceTime anrufen.

Geht iMessage schon, oder lÀuft dort auch die Aktivierung noch?

BenzFan96  22.03.2020, 21:57
@IndiumIn49

Kannst du doch einfach in der Nachrichten-App nachschauen. Oder in den Einstellungen.

IndiumIn49
Fragesteller
@BenzFan96

Also hab iMessage deaktiviert, brauch das nÀmlich auch nicht

BenzFan96  22.03.2020, 23:56
@IndiumIn49

Aber FaceTime schon? Na wie du meinst.

Wie sieht es denn in den Einstellungen unter FaceTime aus, steht da auch noch was von "Aktivieren"? Hast du das iPhone mal neugestartet?

Hi. Welche iOS Version?

IndiumIn49
Fragesteller

Die aktuellste

ThHu68  23.03.2020, 02:26
@IndiumIn49

Gehe mal unter Einstellungen > Facetime.

Facetime abschalten.

Dann Einstellungen > iTunes und App Store

Ganz oben Apple-ID antippen > abmelden

Dann anmelden:

1.) Apple ID App Store

2.) FaceTime ( warte eine Minute )