Warum kein Schulausfall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Leute keine Verantwortung übernehmen und Gefahren nicht mehr richtig einschätzen können. Ich würde sie ausfallen lassen

Classygirl01
Fragesteller

Da hast du völlig Recht. Man merkt das auch immer wieder im Alltag...

Auf unserem Hof

Klingt für mich nach "Du lebst in einer bergigeren und deswegen von Wind eher betroffeneren Gegend und um die Schule selbst herum ist es eher ruhiger".

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

faule Schüler sollen nicht unterstützt werden

Classygirl01
Fragesteller

Hat nichts damit zu tun. Es geht um Sicherheit. Und mit einem 1,3 Durchschnitt brauche ich mir schon mal keine Sorgen zu machen. Aber trotzdem danke

Weil ihr nun 1 Jahr älter seid, und man euch langsam an das Arbeitsleben heranführt.

Schließlich müssen die Erwachsenen bei dem Wetter auch zur Arbeit, und können nicht hoffen, dass Arbeit wegen Unwetter und Bodennebel ausfällt.

Stellt euch nicht immer so an, Erwachsene müssen auch zur Arbeit.