Haben wir am freitag in Hessen schule?

2 Antworten

Sieht bisher so aus, vielleicht fängt es später an. Ich fahre ca. 25 Minuten mit dem Auto hin. Auf meiner Strecke bin ich schon öfters gerutscht trotz geringer Geschwindigkeit. Ich entscheide dann für mich selbst, ob mir das zu riskant ist, möchte ja auch nicht im Graben landen. Viele werden bei uns morgen auch nicht hier her kommen können, weil es von den Strecken her nicht machbar ist. Mit dem Bus können bei uns die meisten auch nicht fahren

Laut Niederschlagsradar sind keine weiteren Niederschläge angesagt. Und bis morgen wird man die Straßenverhältnisse wohl im Griff haben.

Du hast Glück: Morgen könnt ihr wieder in sie Schule.