Haben auch am Freitag in Niedersachsen die Schulen zu?

3 Antworten

Ob alle Schulen in Niedersachsen am Freitag zu sind, weiß ich nicht, aber am Freitag, den 19. Mai fangen die Pfingstferien an, die in Niedersachsen bis zum 30. Mai gehen.

https://www.schulferien.org/deutschland/ferien/niedersachsen/

Gruß Matti

Ranzino  14.05.2023, 15:14

da der 18. ein Donnerstag ist, ist der Freitag tatsächlich schulfrei

aufpassen: es ist nur am 19, und 30. frei, nicht von-bis !!

Hey,

Im Normalfall nur am Donnerstag!

Da ich aber in Bayern zur Schule gehe solltest du nochmal deine Lehrkraft am Montag fragen!

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche🍀
Brain300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Kuhlmann26  14.05.2023, 15:18

In Niedersachen fangen schon am Freitag nach Himmelfahrt die Pfingstferien an. Bei euch erst am 30. da sind sie in Niedersachen schon wieder zu Ende.

Nur am Donnerstag. Am Freitag ist Schule, jedenfalls in BW.