Kann das kommen?

2 Antworten

Das kann immer passieren, aus allen möglichen Gründen. Falls das so ist, wird das entsprechend bekannt gegeben.

Ausfallen lassen wird man den Unterricht (generell) oder den Präsenz-Unterricht wohl nur, wenn absehbar ist, dass ein großer Teil der Schülerinnen und Schüler den Schulweg nur unter Risiken und Gefahren oder gar nicht zurücklegen kann.

Es kann das Kultusministerium für das ganze Bundesland den Unterricht ausfallen lassen, das Schulamt für den Kreis oder die kreisfreie Stadt oder die Schule alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung