Kann man auch damit rechnen das am Dienstag (20.12.2022) die Schulen ausfallen in Niedersachsen?

5 Antworten

Nein. Sehe auch keinen Anlass. Vorhin um 7 war es glatt auf dem Weg zum Einkaufen, lies aber schon während des Weges spürbar nach. Auf dem Rückweg war nichts mehr.

Kaum. Ich sehe dafür keinen Grund. Ferien sind meines Wissens nach dort noch nicht.

Eher unwahrscheinlich, es soll ja deutlich milder werden, Werte im Plus-Bereich.

Definitiv nicht, so mild wie es werden wird.

Niedersachsen ist so groß und der Bodenfrost ist bis morgen sowieso weg!