Busfahrkarte abstempeln?

3 Antworten

Am besten immer beim Busfahrer nachfragen , wenn es nicht bereits klar auf dem Ticket steht. ( mal umdrehen und lesen )

Eine Monatskarte muss man nicht abstempeln lassen. Die gilt einfach für einen Monat und nicht nur für eine Fahrt. Ausserdem, wie soll das auch gehen? Eine Monatskarte ist nur ein kleines Stück Papier. Wenn du die 20 x abstempeln lassen willst, so viel Platz ist da gar nicht drauf.

Wer soll sie denn abstempeln? So wie ich das verstehe, meinst du DB Monatskarten. Die sind Hauseigen und müssen lediglich für den Monat gültig sein.