warum kaufen leute mercedes und warum Bmw, wofür sind die bekannt?

3 Antworten

Ich bin Mercedes-Fahrer (C180), weil ich mit den Autos der Marke gute Erfahrungen gemacht habe, der regionale Händler sehr serviceorientiert ist und ich mit Mercedes bisher am besten sowie unterm Strich am günstigsten gefahren bin. Das nächste Auto, das ich kaufe, ist wieder ein C180.

brucelink23
Fragesteller

hat der c180 nicht sehr wenig power ?

rotesand  13.12.2016, 13:09
@brucelink23

Mir reichen die 122 PS vollkommen aus. Ich bin kein Heizer & brauche kein "sportliches" Auto, sondern einfach nur eine viertürige, gemütliche Limousine, in der man mit fast 1,90 Metern gut sitzen kann und die mich zuverlässig und zu fairen Preisen dorthin bringt, wo ich es will. Etwas für mich Passenderes als den C180 habe ich bisher nicht gefunden :)

Jeder kauft das Auto, das ihm gefällt, weil es ihm gefällt. Die Gründe dafür sind recht vielfältig:

Komfortpakete oder lieber robust, geringer Verbrauch, Traditionsmarke oder lieber nicht, deutsche Hersteller oder lieber nicht, Hybridaggregate oder nicht, viele Modellreihen oder lieber nicht, besondere Farben oder nur schwarz oder weiß, reichhaltige Ausstattung oder lieber preiswert, wie auch immer.

Warum kaufe ich Toyota ? Weil mir die Automarke und die Fahrzeuge gefallen. Habe noch nie ein Problem damit gehabt. Mit einem BMW aber schon, ZKD.