warum kann putin die wahl nicht verlieren was ist der grund?

6 Antworten

Er manipuliert sie, auf verschiedene Arten, obwohl er vermutlich sowieso gewinnen würde!

Echte unabhängige und oppositionelle Kandidaten, die zB öffentlich gegen den UkraineKrieg sind, sind verboten. Da die Medien nicht unabhängig sind, haben die wenigen anderen Kandidaten keine Chance. Schon bei der letzten Wahl gab es Wahlbetrug, mit gefälschten und verschwundenen Wahlzetteln, damit die 'Zustimmung' möglichst hoch erscheint!

RickyHandsome  17.03.2024, 13:15

Schön zusammengefasst

Spikeman197  17.03.2024, 13:23
@RickyHandsome

Thx...ich finde das halt nur noch lächerlich und frage mich echt warum!

Es gäbe x Möglichkeiten, mit dem gleichen Ergebnis, weniger umständlich UND weniger lächerlich, weil nicht unnötig übertrieben! Aus ieinem Grund will er seinen 'Sieg' doppelt und dreifach absichern UND iwas über 95 %.

Herr Putin

lässt gerne Oppositionelle die gefährlich werden können

entweder ins russische Gefängnis deportieren und anschließend verrotten oder aber er lässt sie einfach verschwinden - und später nach einigen Monaten werden die Überreste im Fluss etc gefunden.

Weil es erstens keine wirklichen Gegenkandidaten gibt, die hat Putin wahlweise ins Gefängnis werden oder umbringen lassen.

Weil Russen, die ihren Job behalten wollen, für Putin stimmen müssen. Verlier mal Deinen Job in einem Land ohne soziales Netz.

Weil bei der Auszählung ohnehin betrogen wird.

Wie Peskov vor ein paar Monaten sinngemäß sagte sei die Wahl in Russland keineswegs ein demokratischer Prozess, vielmehr ein teures, bürokratisches Schauspiel.

Wie sieht's denn aktuell aus? Ich bin noch über kein vorläufiges Ergebnis gestolpert. Sollte er aber gewinnen, ist die Nation entweder völlig dumm oder es geht nicht mit rechten Dingen zu.

T3Fahrer  17.03.2024, 13:08

Letzteres sowieso und Ersteres – wie soll man es denn ändern, wenn praktisch kein anderer Kandidat zur Verfügung steht, weil sie entweder umgebracht oder eingelocht wurden?

Benito0330  17.03.2024, 13:12
@T3Fahrer

Stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht! Die wurden ja mindestens mundtot gemacht. Grausam, echt. Tja, wenn man ehrlich ist, haben andere sowieso keine Chance. Es ist eine einzige Farce.

Es ist keine demokratie es gibt zwar wahlen allerdings wird jede partei die eine chance hätte verboten