Warum kann man Tokio nicht bei Google Maps offline herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokio ist zu groß und du kannst bei Google Maps nur einen bestimmten Kartenausschnitt offline herunterladen (ich glaube 50x50km). Wobei auch kleinere Ausschnitte manchmal nicht heruntergeladen werden können, wenn die Anzahl an Infos zu viele sind.

Nutze statt dessen lieber eine Navigationsapp wie App MapFactor Navigator und lade dir die Karte von Japan runter. Damit kannst du dich auch als Fußgänger durch die Stadt navigieren lassen.

Weil du Offline bist...und das bedeutet das du keine Verbindung Mit dem internet hast.

und um etwas zu downloaden muss man mit dem internet verbunden sein;)