Warum kann man in Amerika Tiere/Gegenstände heiraten und hier nicht?

4 Antworten

Es gibt Menschen, die müssen einfach vor sich selbst und deren Handlungen geschützt werde.

Deshalb gibt es Regeln/Gesetze.

Du bist z. B. das beste Beispiel hierzu!

Im Übrigen schützen diese Regeln/Gesetze auch Tiere. Nur darüber beschwerst Du dich NICHT.

Diese Regeln/Gesetze sind, gar keine Frage, verbesserungswürdig, gerade hier in Deutschland.

Nur, das willst Du ja gerade nicht, Du willst gar keine Regeln/Gesetze. Alles ein Widerspruch!

In Amerika kannst du kein Tier heiraten. Ein Tier kann dort aber unter Umständen Träger von Rechten und Pflichten sein. In Amerika kann ein Tier Eigentümer von diversen Dingen werden. Dies ist eine juristische Fiktion die bedingt Sinn macht, in Europa allerdings nicht geht.

Schwachsinn ist in den USA eine positive Eigenschaft. Kommt aber langsam auch hier in Mode.

ZiegemitBock  06.02.2020, 13:36

Bitte unterstütze nicht auch noch diese falsche Behauptung. Auch in den USA kann man kein Tier standesamtlich ehelichen.

Slarti  06.02.2020, 13:37
@ZiegemitBock

Und ist die Behauptung, man könne es, nicht Schwachsinn? ;D

Slarti  06.02.2020, 13:38
@ZiegemitBock

Und schrieb ich nicht, dass das langsam auch hier Mode wird? ;D

Du kannst weder in Süd- noch in Nordamerika ein Tier standesamtlich heiraten.

Einen Clown engagieren, der Dir sagt "Du bist jetzt mit Deiner Katze verheiratet" kannst Du auch in Europa. Das hat ja keine rechtlichen Konsequenzen.