Warum kann in in Fashion famous in Roblox keine Gesichter mehr wechseln?

2 Antworten

Es wird ein Spielfehler vom Entwickler sein, auf dem Computer müsste es jedoch gehen.

Du musst auf ein Update von Fashion Famous warten, dass der Fehler behoben wird.

Außerdem kannst du deine Internetverbindung überprüfen und Roblox auf die neuste Version aktualisieren.

CocoSophie1611
Fragesteller

Danke aber wie mache ich das?

weil die anderen Spieler können wie ich sehe ihr Gesicht wechseln

Decal  07.10.2023, 22:29
@CocoSophie1611

Wenn du Roblox aktualisieren willst, gehe in den App Store und auf Roblox. Dort könnte ein Update verfügbar sein. Dein Internet überprüfen, in dem du guckst, ob deine Verbindung stabil ist und dein WLAN funktioniert. Auf dem Computer müsstest du die Gesichter anklicken können, wenn es ein Spielfehler ist musst du auf ein Update von Fashion Famous selber warten, dies wird vom Entwickler gemacht

Decal  07.10.2023, 22:29
@Decal

Andere Leute können Gesichter auswählen, da einer dieser Punkte bei ihnen normal ist und deswegen keine Fehler aufgewiesen werden können.

Es ist kein Fehler. Du musst zu einem "Standard" Gesicht wechseln im Avatar Shop. Roblox neue (schlechte) Gesichter funktionieren nicht