Frage von lizzia1, 97

Hat das Spiel Roblox Viren?

Kann mir bitte jemand sagen ob das Spiel Roblox Vieren hat, ich kenne das Spiel erst kurz und habe keine Ahnung.
Danke für jede Antwort !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noel2103, 94

Ich würd jetzt mal eher sagen nein... Roblox hat soviel ich weiss keine viren.. mach dir da mal keine sorgen ;)

Antwort
von Neubii, 82

Ich bin mir ziemlich sicher nicht.