Wie lösche ich gekaufte items in roblox?

2 Antworten

In dem du auf die Seite des T-Shirts gehst, von dort aus kannst du es aus deinem Inventar entfernen solange es nicht von ROBLOX erstellt wurde.

Von Experten Catcurry1 und Feldjaeger7 bestätigt

Du musst zuerst auf ''Inventar'' dann auf ''T-Shirt'' danach wählst du das T-shirt aus, dass du löschen willst und gehst auf die 3 Punkte.

Es gibt dann 3 Kategorien und zwar: Tragen, Vom Inventar löschen und Item melden. Dann gehst du einfach auf vom Inventar löschen gehen und das war's