Warum sind manche Gesichter in Roblox jetzt so teurr?

2 Antworten

Das sind limitierte Artikel. Limitiert heißt, das diese nur so und so viele male verkauft werden, danach sind sie nur noch durch reseller erhältlich, die diese Artikel dann teuer oder ganz billig verkaufen können. Der billigste Preis wird die immer als der Anzeigepreis angezeigt.

Limited-U Artikel sind noch etwas spezieller, da diese zu einem speziellen Preis verkauft werden und direkt nach dem Verkauf des Bestandes limitiert und zum Handel freigegeben sind.

die werden keine normale preise mehr kriegen denke ich.... wenn etwas limitiert ist dann wird es auch teurer verkauft...

"festgelegte Grenze, die räumlich, zeitlich, mengenmäßig o. Ä. nicht über- bzw. unterschritten werden darf" die definition