Shein es teuer geworden?

3 Antworten

Dann haben diese Produkte ja hoffentlich endlich ihren Reiz verloren und man kauft entsprechend etwas nachhaltiger ein. Würde mich freuen!

Kookie19
Fragesteller

An sich es das ja kein Problem aber für eine kurze Sport Hose zahle ich keine 40€ da kann ich mir ja gerade eine Marken Hose kaufen :D

KikiLiinka  09.10.2021, 08:13
@Kookie19

Naja, wenn du Kinderarbeit, Umweltverschmutzung und Ausbeutung von Mitarbeiter:innen gut findest, dann kannst du den Laden gern unterstützen.

Andernfalls könntest du halt überlegen, was du wirklich brauchst. Ihr bestellt "oft" bei Shein. Ist halt die Frage, ob man das wirklich muss/braucht. Mir reicht ja auch 1-3x im Jahr in den Secondhandladen zu gehen.

Ist doch gut, dass die Sachen teurer geworden sind. 9 € für nen Pullover war echt extrem billig.

Kookie19
Fragesteller

ja aber jetzt 40€ für diese Qualität es total der Schwachsinn :D ich glaube da wird kaum jemand mehr bestellen

xMeliax  09.10.2021, 08:11
@Kookie19

Hm, wenn die Qualität wirklich so schlecht ist, dann würde ich dir wirklich empfehlen wo anders zu kaufen

Wenn Dus auf französisch stellst, dürfte es auch nur nach Frankreich geliefert werden.

Kookie19
Fragesteller

Alles gut ich hab gerade gesehen man kann es gar nicht so kaufen trotzdem danke 🙏🏻