Warum ist shein so teuer geworden?

2 Antworten

Das es auf einmal teurer geworden ist liegt daran, dass China plötzlich ganz viele Fabriken geschlossen hat, da sie jetzt nachhaltiger werden wollen. Deshalb bekommen wir jetzt die direkten Auswirkungen mit .. ich war auch mega schockiert als Teile von einem Tag auf den anderen das dreifache gekostet haben 😅 mein Freund ist in der Wirtschaft, und er erzählte mir das mit China, deshalb wird jetzt vieles bei uns teurer. Er sagte, wenn ich noch etwas bestellen möchte sollte ich das jetzt tun, da war es aber schon zu spät 😅😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs war shein noch nicht so bekannt und beliebt, aber da heutzutage jedes zweite Mädchen da bestellt kann man ja ruhig die Preise höher machen weil es jetzt jeder kennt und es so beliebt geworden ist I guess also klingt logisch

KuchenIstSwag
Fragesteller

Trotzdem scheiße

Abcc11115  09.10.2021, 21:42
@KuchenIstSwag

Da geb ich dir vollkommen recht. Meine Freundin bestellt auch gerne da und hat sich auch schon geärgert.