SHEIN alles teurer geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern gab es einen Rabatt von 17%..

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Ist wenig. Den Code bibi25 (25%) haben die für immer entfernt🥺

Hallo!

Jetzt ist es zwar schon zu spät aber ich hab damals um die gleiche Zeit auch mit französischer App quasi nach Österreich bestellt und es ist alles angekommen!☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BaumUmarmerLol
Fragesteller

ich habe aus griechenland bestellt :). Danke trotzdem

Schau mal ob du bei der Web Version die gleichen Preise angezeigt bekommst. Komischerweise ist es da für mich günstiger, trotz gleicher Einstellung.

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Komisch. Aber naja ich bestelle ommer noch dort nur habe ich mein „Land“ auf Spanien geändert und da ist es viel günstiger und die Sachen kommen trotzdem an

Alle Preise in unserer kapitalistischen Konsumgesellschaft richten sich nach Angebot und Nachfrage - wenn es genug Leute gibt, die bereit sind höhere Preise zu bezahlen, werden die Preise erhöht...

Hey also ob es nach Deutschland ankommt weiß ich nicht hat bestimmt seine gründe warum die Preise gestiegen sind, weil shein schon immer sehr sehr günstig wahr. Aber ich persönlich würde da nicht mehr bestellen wenn die preise so steigen denn so besonders ist shein jetzt auch nicht.

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Ich kann nicht bestellen wenn es so teuer ist. Aus welchen Gründen sollten man alles teurer machen ohne jegliche Verbesserungen? Eine Jeans die ich für 21€ -Rabatte bestellt habe, kostet jetzt 31€. Alle Kleinigkeiten wurden 1-3€ teurer. Die Jacken kosten jetzt das doppelte. Ich hatte sogar 3 Jacken in meinem Warenkorb. Die eine Jacke kostete 16€ und jetzt 30€