SHEIN VERLOSUNG AUF TIKTOK?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja würde zur Polizei gehen da sie dich ohne dein Einverständnis nicht anrufen dürfen oder einfach die Handy Nummer wechseln geht einfacher und Schneller.

(Nur am Rande ich würde so eine Firma nicht unterstützen die andere Menschen ausbeutet und dem Klima Schadet nur mal so am Rande egal was die Influencer sagen.)

Ist nur meine Meinung :)

LG

Peter

Vika1911
Fragesteller

Das Problem ist ich müsste, es dann meinen Eltern sagen. Die wären bestimmt nicht begeistert davon. Und ja. Ich kauf da nicht mehr ein. Nie wieder.

peteri12  14.08.2021, 13:51
@Vika1911

Naja wenn du es ihnen vernünftig erklärst sind sie bestimmt nicht böse wäre ich ja auch nicht aus Fehlern lernt man ja eine neue Handy Nummer zu besorgen ist ja auch kein Hexenwerk mehr Heutzutage.

LG

Peter

nasszelle826  14.08.2021, 14:17
@Vika1911
Ich kauf da nicht mehr ein. Nie wieder.

Kann mir nicht vorstellen, dass Shein selbst hinter der Nummer steckt. Da hat sich einfach jemand deren Namen "ausgeliehen", um an die Daten zu kommen und hat sie wahrscheinlich weiterverkauft an die Leute bzw. Firmen, die dich jetzt anrufen.

Ist aber aus den vom Vorredner genannten Gründen vielleicht trotzdem keine schlechte Idee.

peteri12  14.08.2021, 14:21
@nasszelle826

Das Shein nicht dahinter steckt ist ja logisch davon gehe ich auch nicht aus die haben einfach die Firma benutzt da dort viele gerade einkaufen durch die Influencer.

LG