SHEIN Bestellung und Wartezeit?

Das stand im übrigen auch noch neu auf meiner SHEIN Startseite ;)

Hoofe könnt mir helfen (danke)

1 Antwort

Das mit dem Lieferprozess und den Verzögerungen steht länger dort. Leider musst du damit rechnen, dass die Waren ungefähr 3 Wochen brauchen werden. Ich habe das Problem aktuell auch. Es kommt drauf an, von wo die Waren kommen. Da deine höchstwahrscheinlich nicht aus dem Lager aus Belgien, sondern Hongkong, geliefert werden, kann es zur jetzigen Corona Situation durchaus länger dauern, bis sie kommen. Zuerst werden die strengeren Hygienevorschriften eingehalten, dann kommen die Waren in den Niederlanden an, was nochmal kontrolliert werden muss und dann zu dir nach Deutschland. Schätze also die normale Lieferzeit (5-12 Werktage) + 1 Woche Corona Verzögerung + 4-6 Tage Verzögerung aufgrund der Verbesserung des Versands. Es ist nicht lächerlich, dass Pakete aus Hongkong nunmal 3 Wochen oder mehr brauchen - der Zeitpunkt zu bestellen, ist in der jetzigen Corona Situation nunmal ungünstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung