Shein Warenkorb gelöscht?

2 Antworten

Maximal im Browserverlauf, wenn du es auf dem PC gemacht hast. Handy sieht es eher mau aus. Und wenn der Gutschein abgelaufen ist, ist er abgelaufen.

Ich behaupte mal: Gar nicht.

Wenn der Gutschein abgelaufen ist, ist er bereits abgelaufen.

Mona0309
Fragesteller

Der Gutschein ist nicht abgelaufen.

xxHistoryxx  03.02.2024, 12:34
@Mona0309

Pardon, das habe ich nicht ganz richtig verstanden. Warum kannst Du den Gutschein nicht mehr einlösen?

Mona0309
Fragesteller
@xxHistoryxx

Ich glaube ich habe das ganze ein bisschen schlecht erklärt 😅. Den Gutschein kann ich schon noch einlösen, aber nur wenn die bestellung ca. über 100€ sind .(Weiß ich auch nicht genau). Meine eigentliche Frage ist nur wo ich meine gelöschten Sachen von dem Warenkorb wiederfinden kann oder ob das überhaupt geht😅.

xxHistoryxx  04.02.2024, 16:04
@Mona0309

Ach so. Ich glaube, das geht nicht. Du könntest höchstens versuchen, über den Verlauf Deines Browsers herauszufinden, welche Sachen Du damals in den Warenkorb gepackt hast.

Das würde aber sehr aufwendig werden.