Shein so teuer geworden!?

3 Antworten

Ein Rock für 5Euro ist nicht billig sondern ein großer Schaden für die Umwelt. Und dann wird der noch Meilenweit verschickt.

Aber du bist sicher GrünWähler...

Popswesd455
Fragesteller

Nein bin kein grünwähler

Loraaa00  02.11.2021, 11:07

Zu mal er jetzt da er 23 euro kostet wohl kaum weniger umweltschädlich ist. Bei jedem anderen fast fashion laden ist es ähnlich.

Ploedder  02.11.2021, 13:06
@Loraaa00

Auch "Marken"ware ist genau so umweltschädlich wie noname oder Ramschware. Überflüssig wie ein Kropf, aber POlitiker wollen durch CO2 Steuern die Welt retten statt Mode, Umweltkiller Nummer 3! , zu verbieten. Oder Haustiere die Auch unter den Top 3 der Umweltkiller zu finden sind!. So sinnig!

Das ist nicht schweineteuer, sondern immernoch recht bilig, wenn auch nicht mehr spottbillig.

Wahrscheinlich war er im Angebot.

wahrscheinlich wegen der weggefallenen Zollfreigrenze, manche übernehmen das ja, damit der Käufer die Bestellung ohne Probleme und schneller erhält