Wieso ist die Jacke soo teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je gängiger die Größe ist und umso besser sie verkauft wird, desto höher ist letztlich der Preis. Größen, die sich nicht gut verkaufen sind entsprechend günstiger… Ob die von dir gewünschte Größe noch mal wirklich wesentlich günstiger wird, kann man letztlich nicht gut vorauskalkulieren – allenfalls im Ausverkauf, falls deine Größe dann noch zu haben ist.

maffylein73  11.02.2021, 15:23

Weil wir Koroan haben und da sind die Wege der Waren etwas länger

die hat in XL immer schon so viel gekostet.