Warum kann ich von dem pixelfehler keinen Screenshot machen?

5 Antworten

Du machst mit einem Screenshot ja kein Foto "von außen" (das ginge), sondern bildest den Inhalt, der angezeigt werden soll nochmal als Kopie ab. Der Inhalt ist aber korrekt und kommt entsprechend in den Screenshot rein.

Klar und woran erkennt man das eine Blondine am Rechner war ?

Am Tippex auf den Bildschirm.

Vom Tippex kann man auch keinen Screenshot machen. Das liegt daran, das ein Screenshot das aufzeichnet, was die Grafikkarte an den Monitor bzw das Display schickt. Wie das dann dann darstellt weiß die Grafikkarte nicht.

Einen Pixelfehler kann man nur mit einer "echten" Kammera fotographieren.

Das Display ist nicht die Software, es kann ein Haarriss im Display sein, den siehst du dann wenn es aus ist auch nicht mehr. Die Software ist nur dazu da um dir ein Bild anzuzeigen, diese Registriert aber keine Fehler an der Hardware, bzw dem Display.

Weil der Pixelfehler auf dem Display ist, nicht in der Software.

Luis980
Fragesteller

Aber wenn ich das handy ausmache ist der displayfehler auch nicht mehr da 🤷🏻‍♂️

ronnyarmin  17.01.2019, 18:56
@Luis980

Der Fehler kann sich nur zeigen, wenn das Display ein BIld wiedergeben soll.

Roderic  17.01.2019, 19:27
@Luis980

...doch, er ist noch da. Du siehst ihn nur nicht mehr.

dann musst erst mehr kaputt machen