Warum kann ich sie seit jahren nicht vergessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte einer deiner Seelenpartner gewesen sein, dann ist die Verbindung sehr stark und es braucht eine Weile bis man ihn loslassen kann. Jeder Mensch hat mehrere Seelenpartner und wenn mann einen trifft, kann die Verbindung oder die Gefühle die ausgelöst werden sehr tief sein.

Seelenpartner können sowohl gegen- als auch gleichgeschlechtlich sein und sie können jedes Alter haben. Es kann sein, dass man mit ihnen eine Liebesbeziehung eingeht oder ihnen nur für kurze Zeit begegnet. Ein Seelenpartner könnte auch die nette alte Dame aus dem Nebenhaus sein, zu der man eine innige Beziehung hat.

Es ist schön, einen seiner Seelenpartner zu treffen, aber man muss schauen, ob man tatsächlich mit ihm einen gemeinsamen Weg gehen soll oder ob man sich einfach nur über den Weg laufen sollte,nach dem Motto: "Hallo, hier bin; ich bin froh, dass wir uns begegnet sind" und dann seiner Wege geht, weil man merkt, dass man nicht gemeinsam wachsen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung

Ich kann nicht mehr sagen als: du liebst sie und wenn du das nicht sagst also ihr wird die Frage: WIESO hab ich es nicht getan die ganze Zeit begleiten... Es ist schwer aber jetzt mal ehrlich hattest du ab da noch ne Freundin??

Oder generell jemanden den du gern hattest also nicht familiär oder auch nicht lieben sondern einfach jemandem den du vertraut hast/ kannst es ist wichtig in so ner Situation mit jemandem zu reden wenn es nicht besser wird würde ich dir raten zu einem Psychiater zu  gehen um herauszufinden was mit dir los ist und warum du sie nicht vergessen kannst. Es ist schwer, glaube mir ich weiß es....

Jeder hat etwas besonderes und es macht einen Menschen aus. Es ist irgendwie süß dass du sie nicht vergessen kannst aber du wirst es hinkriegen höchstwahrscheinlich war sie deiner Meinung nach DIE Richtige für dich.... Aber du musst sie entweder vergessen oder sie finden

Glaub mir, nicht nur dir als mann ergeht es so, habe das gleiche problem seit 5 jahren, habe nie damit gerechnet das sowas mal passieren würde, zudem ist diese person sogar 11 jahre älter als ich und es war nie meine Absicht mich zu verlieben, zumal ich ihn nicht wirklich kenne und trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf, habe auch gedacht.. "kann doch nicht sein, wieso passiert mir das "

Man muss sich wohl einfach damit abfinden, irgendwann vergisst man diese Person ganz bestimmt. So ist das Leben.

Ich habe meine Zwillingsseele/ Seelenpartner getroffen und musste feststellen, dass sie ein Borderlineproblem mit sich herumträgt. Wir sind einige Male auseinander und wieder zusammen gewesen, da ihre Moral und ihre Sichtweisen nur schwer zu leben sind für mich als Partner aber auch gerade für Sie! Ich glaube nicht an den Hokuspokus und bin ziemlich verwirrt über eine Vielzahl von Ereignissen, die mir mit dieser Frau geschahen. Magische Momente und Gleichheit, die es nicht in 50 Jahren zuvor gab erlebte und fühlte ich, bis in meine Seele. Wir hatten von Beginn an, soetwas wie eine geistige Verbindung. Das bedeutendste Ereignis welches ich hatte , war eine ,,Fast-unfall“ auf der Autobahn mit meinem Motorrad. Nur mit unwahrscheinlich viel Glück , überlebte ich das und als ich diese Situation durchlebte, empfand ich keine emotionale Regung in mir sonder tiefe Zufriedenheit, was mich immer noch Beschäftigt! Nun ist es letztlich egal wie ich die Begegnung mit ihr wehrte, sie ist mit ihrem Handikap so belastet, dass meine Bemühungen leider fruchtlos blieben. Meine Grundwerte und Moralvorstellungen sind eher Konservativ und mich belastet am meisten, dass ich mir weniger vorkomme, als wie bevor ich sie kennen lernte. Mein andere Hälfte ist völlig vom Weg ab und hat mit ihrer Lebenssituation zu tun. Etwas verwirrt über die von Februar bis Anfang Juli 2023 passierten Dinge, suchte ich hier bei YT, Berichte und fand die Seelenverwandtschaft und befasste mich damit . Egal, wer darüber bei YT berichtet, nahezu alle Indikatoren aller Berichte die das angeblich untermauern, dass der Seelenpartner vor einem steht, Treffen zu.

Das Gefühl der Vollkommenheit mit ihr und diese leere jetzt ohne sie, ist schwer zu durchleben und mein Umfeld kann es nicht nachvollziehen so wie ich. Mein Verstand und Bauchgefühl hatten mich von Beginn an auf ihre Begleitumstände hingewiesen, bzw ließen eine Ahnung an mich durch. Nach und nach durch ihre Aussagen, erhielt ich Klarheit, was sie genau als ihre ,, dunkle Seite „ beschrieb, ja wer sie ist. Ich bin im Geist völlig klar und sehe die Situation als hoffnugslos und beendet an,, doch meine innere Stimme sowie mein Körper verraten mir jedoch sehr deutlich, dass ich sie nicht vergessen kann und werde. Eine derartigem Kraft sie zu vergessen, bin ich nicht in der Lage aufzubringen, und ich bin jetzt bereits bei Budda angekommen. Liebe deckt alles zu und lässt alles zu und verändert nicht den Menschen gegenüber so, dass er passt, so ungefähr die Kernaussagen. Sogesehen liebe ich sie wohl dann doch nicht, aber warum geht mir die Nähe und die geistige Verbundenheit nicht mehr aus der Seele und legt sich ununterbrochen mit meinem Verstand an? Zeit, es braucht sicher Zeit.......

Du wirst sie vergessen.

Vielleicht hast du etwas in ihr gesehen, wonach du dich sehnst und wozu du dich hingezogen fühlst.

Hast du noch Kontakt ?

Viel Glück!

Kambrisch
Fragesteller

Nein, aber danke