Warum kann ich sie seit jahren nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es könnte einer deiner Seelenpartner gewesen sein, dann ist die Verbindung sehr stark und es braucht eine Weile bis man ihn loslassen kann. Jeder Mensch hat mehrere Seelenpartner und wenn mann einen trifft, kann die Verbindung oder die Gefühle die ausgelöst werden sehr tief sein.

Seelenpartner können sowohl gegen- als auch gleichgeschlechtlich sein und sie können jedes Alter haben. Es kann sein, dass man mit ihnen eine Liebesbeziehung eingeht oder ihnen nur für kurze Zeit begegnet. Ein Seelenpartner könnte auch die nette alte Dame aus dem Nebenhaus sein, zu der man eine innige Beziehung hat.

Es ist schön, einen seiner Seelenpartner zu treffen, aber man muss schauen, ob man tatsächlich mit ihm einen gemeinsamen Weg gehen soll oder ob man sich einfach nur über den Weg laufen sollte,nach dem Motto: "Hallo, hier bin; ich bin froh, dass wir uns begegnet sind" und dann seiner Wege geht, weil man merkt, dass man nicht gemeinsam wachsen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht mehr sagen als: du liebst sie und wenn du das nicht sagst also ihr wird die Frage: WIESO hab ich es nicht getan die ganze Zeit begleiten... Es ist schwer aber jetzt mal ehrlich hattest du ab da noch ne Freundin??

Oder generell jemanden den du gern hattest also nicht familiär oder auch nicht lieben sondern einfach jemandem den du vertraut hast/ kannst es ist wichtig in so ner Situation mit jemandem zu reden wenn es nicht besser wird würde ich dir raten zu einem Psychiater zu  gehen um herauszufinden was mit dir los ist und warum du sie nicht vergessen kannst. Es ist schwer, glaube mir ich weiß es....

Jeder hat etwas besonderes und es macht einen Menschen aus. Es ist irgendwie süß dass du sie nicht vergessen kannst aber du wirst es hinkriegen höchstwahrscheinlich war sie deiner Meinung nach DIE Richtige für dich.... Aber du musst sie entweder vergessen oder sie finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du sie nicht vergessen kannst Versuch doch einfach mal sie zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht war es die richtige für dich sonst hättest du dir ja denken könne  ich hab mein spas und dann fertig... aber wenn du sie nicht vergessen kannst dann schreib sie doch mal an und red mit ihr darüber. vielleicht empfindet sie was für dich...meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir ist alles in Ordnung! Du liebst diese Frau, keine Frage. Wenn du diese Frau  weder hassen noch vergessen kannst, liebe sie halt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sie vergessen.

Vielleicht hast du etwas in ihr gesehen, wonach du dich sehnst und wozu du dich hingezogen fühlst.

Hast du noch Kontakt ?

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kambrisch
11.11.2016, 21:25

Nein, aber danke

0

habt ihr denn noch kontakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....aus welchem Grund kannst du sie denn nicht vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kambrisch
11.11.2016, 21:23

Sie war so anders... 

0

Was möchtest Du wissen?