Warum kann ich Profile bei Finya nicht liken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich erst vor kurzem angemeldet hast, wird dein Bild eventuell noch begutachtet und für "okay" bewertet. Damit eben keine Nacktbilder etc. auftauchen.
Das kann ein bisschen dauern. Sobald das erledigt ist, solltest du andere User bewerten können.

previously1337
Fragesteller

Ah, interessant. Ich habe gar kein Bild, weil ich keine Bilder von mir ins Internet hochladen will. Ich will eigentlich erstmal nur chatten. Bedeutet das, dass man, wenn man selber kein Bild hat, keine Profile beherzen kann? Es ist ja eigentlich keine Bewertung sondern nur ein Zeichen dass man das Profil (also Profiltext + Informationen) mag...

BeGa1  16.12.2018, 17:17
@previously1337

Ich weiß was du meinst aber ja, du musst ein Bild haben um andere zu bewerten. ^^