Frage von cablehero, 133

123poppen.com Probemitgliedschaft kündigen?

Vor ca. 3 Wochen habe ich abends betrunken eine Probemitgliedschaft bei 123poppen.com abgeschlossen. Ich habe meine Kontodaten angegeben und mir wurden 2,99€ abgezogen. Am nächsten Tag habe ich mein Konto direkt wieder deaktiviert, leider gilt das meines Wissens nicht für das Abo. Morgen läuft die Probemitgliedschaft aus, also zu meiner Frage: Muss ich die Probemitgliedschaft kündigen, damit sich das Abo nicht verlängert? Wie muss ich kündigen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? LG Cablehero

Antwort
von Joschi2591, 117

Das steht alles auf der Seite, wo Du das Probeabo abgeschlossen hast.

Wenn Du es nicht mehr weisst, musst Du Dir die Bedingungen eben noch einmal zur Brust nehmen und durchlesen.

Antwort
von nettermensch, 90

das müßte doch in deren AGB stehen, lies das mal durch.

Antwort
von sunflowerr, 40

Musst du in den AGBs sonst schauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community