Warum kann ich nicht seine Liebe erwiedern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, du darfst dich auf keinen Fall gezwungen fühlen ihn zu lieben. Liebe kommt einfach so. Wenn du nicht willst , dass er dir näher kommt , sag ihm das unbedingt klar und deutlich . Alles gute:)

Marinaka203
Fragesteller

ja Aber ich hab bei sowas immer sehr schlechtes gewissen aber danke du hast recht

Ich bitte dich: Tu ihm nicht weh. Wenn du eh keine Gefühle für ihn hast, dann ist es fär mich pure Ausnutzung. Sorry wenn das hart klingt, aber entweder sagst du ihm, dass du ihn nicht liebst oder du liebst ihn, hast aber Angst etwas falsch zu machen.

Marinaka203
Fragesteller

Ich liebe ihn nicht, hab’s ihn auch gesagt da steht auch im Text das ich ihm öfter schon sagte es wird nix weil ich nix empfinde, aber er hört nicht auf und ich nutze es auch definitiv nicht aus er weiß das ich ihn nur als Kumpel sehe

Boenia17  17.03.2023, 22:35
@Marinaka203

Dann würde ich mich ein wenig von ihm distanzieren und ne Zeit lang mich nicht mit ihm treffen