Warum kann ich mit meinem Canon PIXMA MP520 nur noch kopieren, nicht mehr drucken?

2 Antworten

Ist dein Drucker offline geschaltet? Dann geht eben nichts mehr. Es lässt sich ändern. Gehe auf Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - Und jetzt mit rechts auf den Standard Drucker klicken. Es erscheint ein kleines Menu, wo sicher etwas für dich dabei ist. 1 x draufklicken und gut ists.

Warum kann ich mit meinem Canon PIXMA MP520 nur noch kopieren, nicht mehr drucken?

Canon ist dafür bekannt, dass dessen Software im Drucker:

1. Einen erpresst -> ohne Volle Patronen will Der nicht mal Scannen

2. viel Drcukkopf spühlt, besonders nach Strom-Stecker ziehen

3. Wäre auch dein Problem durch den Druckrer FAKE-bar & es wäre Canon zuzutrauen

Auch farbige Stellen druckt er einwandfrei, sodass ich den Verdacht habe, dass etwas mit der schwarzen Patrone nicht in Ordnung ist, was jedoch nur beim Drucken, nicht beim Kopieren vorkommt.

Kompiere mal ein Blatt als Schwarz-Weiß -> Schwarz-Weiß kopier-Taste