canon pixma mp520 druckt nur schwarz und gelb

7 Antworten

Da musst du mal bei den Drucker Einstellungen schauen. Z.B. Word - Datei - Drucker. Hier in diesem Fenster und weiter bei Einstellungen oder ähnlich gibt es Möglichkeiten die Farben zu justieren. Eventuell hilft dir das weiter.

die Patronen sind neu, sie sind nicht gebraucht. sie leuchten auch alle, sind alle aktiviert und beim testdruck kommt ja auch rot und blau auf dem teststreifen.was is da los?

die Patronen sind neu. hätte ich erwähnen müssen. sorry. hat noch jemand eine Idee? ich kann mir keinen neuen drucker leisten.

hat denn niemand eine lösung für mein Problem?

drucker farben ersetzen das ist bei meinem drucker genau so wen die tinte lehr ist