Canon Pixma druckt kein blau!?

1 Antwort

Hast Du vielleicht vergessen, die Steifen von den Patronen abzuziehen, so dass jetzt keine Tinte aus den Patronen kommen kann?

Bei mir muss man sowohl einen Tintenschutz unten an der Patrone entfernen. Nun kann man die Patrone in den Drucker setzen, dann muss noch oben an der Patrone ein weiterer, kleiner Plastikstreifen abgezogen werden. Er sorgt dafür, dass auch Luft in die Patrone kommen kann. Sonst würde keine Tinten ausfliessen.

Annanasbomber
Fragesteller

Hab ich gemacht. Ohne Lüftung kann die Patrone ja schlecht verwendet werden :D naja vielleicht ist der Schwamm etwas angetrocknet mal sehen... danke für deine Antwort