Drucker blinkt und druckt nicht, warum?

3 Antworten

Wenn vom PC aus gedruckt wird kommt da doch meist auch eine Fehlermeldung im Klartext? Zumindest bei HP und Epson ist das so.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst den Drucker resetten. Du kannst Vorsicht versuchen die Kontakte der Patrone zu reinigen.. Du kannst es mit einer anderen Originalpatrone versuchen.

Wenn das nichts bringt, ist der Drucker defekt.

Hatte das gleiche Problem mit einem HP-Drucker. War letztenendes ein Defekt in der Elektronik. Gut, der Drucker war 11 Jahr intensiv in Betrieb..

LA

Am besten bei Google nach ne .pdf Gebrauchsanweisung suchen, kann alles mögliche bedeuten.

Farbdruckerpartrone Leer oder verstopft.

Papierstau, kein Papier vorhanden etc.