Drucker druckt Bilder in sehr schlechter Qualität?

1 Antwort

Nutzt Du die Originalpatronen oder Nachbauten?

Wie alt ist der Drucker?

Wenn Du an den Standardeinstellungen nichts verändert hast, solltest Du zumindest gute Drucke erzielen. Ich halte die Druckkopfdüsen für die Übertäter. gerade, wenn Du viel druckst. Reinige diese und leere den Tintenauffangbehälter, das wäre die erste Maßnahme.

Wenn Du längere Zeit nichts gedruckt hast, verkleben die Düsen. Also, den Drücker nie zu lange unbenutzt lassen. Lieber mal ein Blatt zwischendurch drucken, damit die Düsen frei bleiben.

Gruß

Paulinchen75

DJ291109
Fragesteller

Drucker ist 2 monate alt. Noch die ersten patronen drin. Werde das mal versuchen. Danke