Warum kann ich Microsoft Office noch benutzen, obwohl mein Abonnement schon ewig abgelaufen ist?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Es gibt eine Kostenlose und eine Premium Version.

Die Kostenlose kannst du immer nutzen aber für die Premium Version musst du sehr viel Geld zahlen.

Also bleibe lieber bei kostenlosen Version die ist genauso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mollypop
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob ich die kostenlose Version oder die Premium Version benutze, aber es kam zumindest nie zu Einschränkungen, bei denen die Software dann gemeldet hat, ich müsse die Premium Version kaufen, um die Funktion nutzen zu können🤷🏾‍♀️

Aber vielleicht hat die Premium Version weitere Funktionen, die ich sowieso nie benutzt hätte, also ist das ja im Eneffekt egal

Ich habe ein gekauftes Office 2010. Immer, wenn ich word oder exel öffne, wird mir der rote Balken auch angezeigt.

Ich schließe ihn und so passt es.