Frage von rctiger, 834

Was passiert, wenn Microsoft Office 365 abläuft?

Hallo Comunity, ich habe mir neulich einen Laptop gekauf. Jetzt brauche ich aber noch Office für die Schule und so weiter. Jetzt habe ich das Office 365 home and Studentpacket gefunden. Aber die Lizenz ist nur für ein Jahr gültig. Was passiert nach dem einen Jahr? Kann ich dann kein Word, PowerPoint usw. benutzen oder habe ich dann nach dem Jahr einfach keinen Cloudspeicher mehr verfügbar. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mit freundliche Grüßen Rc Tiger

Antwort
von diroda, 769

Damit kaufst du ein Nutzungsrecht für ein Jahr. Danach funktioniert es nur wenn du wieder neu bezahlst. Es gibt aber auch Office-Versionen wo du nur einmal bezahlst und es so lange nutzen kannst wie du willst. Es gibt auch kostenlose Office Software wenn du kein Geld ausgeben willst, nur nicht von MS.

Antwort
von captron15, 722

ja, dann bekommst du eine aufforderung zu zahlen...keine zahlung, kein weiteres nutzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community