Warum kann ich meine spiele nicht auf die SD Karte verschieben?

3 Antworten

Hallo,

Eine Bewertung der App`s / Spiele findet findet statt, in dem die Zahl der Downloads belegt wird.

Das würde ja entfallen, wenn sie jeder auf die SD schieben könnte, und somit weitergeben kann.

Gruß

Nicht alle Apps/Spiele lassen das zu z.B. kann man auch nicht Snapchat auf einer SD Karte speichern.

Das ist immer abhängig von der jeweiligen App, nicht jede App erlaubt das Verschieben auf die Speicherkarte.