Warum kann ich den Laptop nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, daß der hardware-technisch hinüber ist

Gut wäre nun zu wissen, was der BlueScreen meinte

Zur Sicherheit: Datenträger sichern und dann auf SPurensuche gehen...

Am besten fragst nen ITler, aber VorOrt

TraderJoe9
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Das ist der Laptop meiner Mutter und die hat mir das so geschildert. Jedenfalls kriegt ich ihn nicht mal mehr an. Wie wenn er kein Strom hätte. Hängt aber am Netz.

Danke dir. Ich werde ihn in einen Laden bringen.

Schonmal versucht den Akku rauszunehmen und dann nur mit Netzteil zu starten?

Woher ich das weiß:Hobby
TraderJoe9
Fragesteller

Der ist fest verbaut bei so neuen

Ploppy8888  15.01.2022, 19:44
@TraderJoe9

Auch keine Serviceklappe auf der Unterseite vorhanden, die sich mit wenigen Schrauben öffnen lässt? Manchmal versteckt sich dahinter auch der Akku.