PC mit Windows 8 startet nicht mehr, hängt bei dem blauen Bildschirm fest... Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls das mit dem tip von julius1963 nicht funktioniert, dann einmal im abgesicherten modus starten. dann wieder runterfahren und dann nochmal ganz normal starten.

falls es dann wieder nicht geht, könntet ihn in dem abgesicherten modus daten retten und auf nen usb-stick, auf eine andere partition oder eine externe hdd ziehen.

Misako99
Fragesteller

Jaguuuuut...

Also es hat nicht funktioniert.
aber wie soll ich das denn machen, wir kommen nicht mal in irgendein Menü um etwas zu verändern.
Und wir wissen auch nicht auf die schnelle einen USB stick aufzutreiben,... es lässt sich nichts mehr machen!

Beim gesamten Startvorgang ESC oder F8 drücken. Drücken, drücken, drücken, wie die Weltmeister. Dann kommt irgendwann das BOOT-Menü. Dort auf System normal starten.

Misako99
Fragesteller

HI auch,
danke für die schnelle Antwort qaber es ging nicht

wie lang muss man da drücken?

julius1963  29.10.2016, 22:56
@Misako99

Oki. Runterfahren. 5 Minuten warten. Neustarten. Dann sofort und ganz schnell und lange ESC-Taste tippen, bis endlich das BOOT-Menü erscheint. Dann auf System normal starten.