Warum kann ich das Spiel nicht auf meinen PC spielen?

1 Antwort

"Also verstehe ich das Problem nicht".

Tust du in der Tat nicht.

Spiele müssen bei der Entwicklung auf Betriebssysteme angepasst werden.

Dein Spiel scheint aus Altersgründen nicht für moderne Betriebssysteme wie Windows 10 optimiert zu sein. Von daher kannst du es nicht darauf spielen.

Du kannst dir eine Virtuelle Maschine runterladen und auf dieser dann eines der benötigten Betriebssysteme installieren. Wäre eine Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz