Warum kann Firefox CSS nd richtig darstellen?

Hier noch ein Bild auf Firefox

Und so auf Chrome (was richtig ist)

havefunidont  23.11.2023, 18:20

Du müsstest dazu einen Screenshot schicken, damit man eine Vorstellung davon bekommt, was du meinst. P.S.: Der Link funktioniert nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox scheint nicht die Größe des Bilds zu verwenden, weshalb die ganze Section zusammenkracht.

Einfach bei #home1 im CSS nicht nur die max-height bestimmen, sondern auch die min-height, vermutlich ebenfalls 700px.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker