Warum kann die Transaktion bei google play nicht abgeschlossen werden?

4 Antworten

Versuchst Du es über das Handy? Dann setze Dich an einen Computer, da klappt es wahrscheinlich.

Miyage
Fragesteller

naja es ist ne smartphone app, kann ich nicht wirklich am pc machen xD

Versuche es weiter, es geht bestimmt wieder in acht bis zehn Jahren, und Du bekommst einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde.

Schreibe den Verkäufer an und frage nach, was los ist, oder Gugl, wobei die Dich bestimmt an den Verkäufer verweisen.

Hallo,hatte das Problem auch seit ca 2 Wochen und konnte keine Lösung finden.Hab mich mal selber auf die Suche gemacht bei PayPal. Folgendes hat bei mir geklappt:

1.Geh auf die Seite von PayPal und logge dich ein.

2.1 via Browser (tablet oder PC) oben rechts auf das einszellungssymbol klicken (zahnrad)

2.2 bei smartphones ist es oben links Hauptmenü und dann das zahnrad

3. Jetzt zum Menü "Zahlung" und dann "PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung verwalten" wählen

4. Hier habe ICH alle AKTIVEN Google Aktivitäten "gekündigt"

Danach wird es passieren man sein paypal Konto via Google play store (beim in app kauf) nochmal neu verifizieren muss, also Konto entfernen (via payments.Google. com) und dann wieder hinzufügen (beim in app kauf)Hoffe konnte helfen.